Snaps Mädchen Zunge rausstreckt?

4 Antworten

Rate rate was ist das^^ Das kann dir hier keiner sagen, nur weil ein Mädel mit dir snappt und dir paar süße Geesten schickt heißt das nicht das sie auf dich steht. Das merkst du nur wenn du was mit ihr unternimmst und mit ihr redest.

Vor allem in dem Alter wo ihr wahrscheinlich seit testen Mädels auch mal gerne ob derjenige auf einen steht nur um es sich selbst zu beweisen.

sie hat intresse denke ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele individuelle Freundschaften

Alter warum denken andere Jungs immer direkt das da was besonderes dran ist...

nichtgeliebten  26.08.2020, 14:14

Weil Mädchen oft solche kleinen Signale senden

HollandHonig92  26.08.2020, 14:22

ja du hast gerade offiziell bewiesen dass du sowas noch nie erlebt hast weil niemand von dir was will . Merkt man alleine schon daran wie du schreibst

DepressedWeirdo  26.08.2020, 14:59
@HollandHonig92

Ich erleb das nur. es ist halt nds besonderes... Vielleicht sind die Mädchen bei uns bloß lockerer, aber wie gesagt, würde das was bedeuten, wär ich der Klassenschwarm (und dem ist ganz sicher nd so 😂)

Auf diese Art versucht sie mit dir zu flirten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung