Snapchat Verliebt was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kennst sie nichtmal persönlich, vielleicht stehst du auf sie aber du liebst sie nicht

sprech sie drauf an und wenn sie nicht mehr snapen will auch egal Mädchen gibts wie Sand am Meer

Football12
Fragesteller

Wie soll ich Sie ansprechen bin nicht besonders erfahren. Ist das erst mal das ich wirklich einem Mädchen sage was ich für sie empfinde

karam71  13.05.2020, 17:30

was will man überhaupt erreichen die wohnt am anderen Ende der Welt

wenn mal das mal wegdenkt:

sag ihr einfach dass du sie echt gern magst und sie gerne mehr kennenlernen würdest und dass du sie trotz der Entfernung echt gerne mal treffen würdest und sowas

Football12
Fragesteller
@karam71

Aber sie snapt ja nicht mehr also erst nach 6 Stunden wie soll ich sie fragen was los ist?

karam71  13.05.2020, 19:16
@Football12

schreib ihr einen langen Text den sieht sie dann schon wenn sie das öffnet.... vergiss nicht den snap auf unbegrenzte Zeit zu stellen sonst kann sie den nicht in Ruhe lesen

Football12
Fragesteller
@karam71

Aber wie soll ich sie fragen wieso sie aufeinmal nicht mehr snapt.

Du bist nicht in sie verliebt, sondern in die Vorstellung die du von ihr hast. Das muss man etwas trennen

Football12
Fragesteller

Was trennen?

nonepossibile  13.05.2020, 21:27
@Football12

Du bist nicht in sie verliebt. Du hast nur eine romantische Vorstellung von ihr, das hat mit der Realität nichts zu tun. Man muss Fantasie und Realität voneinander trennen