Was bedeutet das gelbe Herz auf snapchat?

2 Antworten

Das kannst du bei den Einstellungen unter Einstellen und dann Freundschafts-Emojis nachschauen.

Das gelbe Herz bedeutet; das du mit der Person "beste Freundin" bist. Snapchat geht zumindest davon aus, da du mit dieser Person am meisten snapst.

Kannst die Emojis da auch ändern, wenn dich das gelbe Herz nervt :).

Ich bin mir nicht sicher, ich glaube das bedeutet das du und er/sie die meisten Flammen von deinen und seinen/ihren  Kontakten hast.