Was bedeutet das rote Herz bei Snapchat?Hat die Person dann genau wie ich nur mit mir das rote Herz?

2 Antworten

Bei Snapchat gibt es die beste Freunde Liste.

Das bedeutet, dass ihr eine bestimmte Zeit lang schon beide auf dem 1. Platz bei den besten Freunden des jeweils anderen seid.

Ihr snappt euch gegenseitig also regelmäßig am meisten.

woman282946
Fragesteller

Also bin ich bei ihm auch bei Snapchat als einzige mit rotem Herz

woman282946
Fragesteller
@Luki55228

Ist das der höchste Smiley den man bei Snapchat erreicht erreichen kann?

Luki55228  08.12.2021, 12:50
@woman282946

Nein. Es kämen noch die zwei pinken Herzen. Ich glaube nach 90 Tagen.

man kann die Smileys übrigens aber ändern in den Einstellungen

Es kann nur eine Person pro snap Acc das Herz haben, und das auch NUR wenn du mit der jeweils anderen Person am meisten snapst und umgekehrt