Was bedeutet das goldene Herz bei Snapchat?

3 Antworten

Das goldene Herz ist die Vorstufe von dem ❤️ Und dann dem 💞. Das goldene Herz bedeuten dann leider, dass er mit einer anderen mehr Snapt als mit dir.

Über "Einstellungen - Mehr Möglichkeiten, Einstellen - Freundschafts-Emoji" kannst du diese sogar ändern. Dort siehst du auch, was dieser bedeutet :-)

Das findet man auf Snapchat:

Bild zum Beitrag

Und ja, wenn man auf Snapchat ein Herz erreicht heißt das, dass man relativ viel snappt. Das goldene Herz bedeutet dann, dass er mit einer anderen Person mehr Snapt als mit dir.

 - (Liebe und Beziehung, Bedeutung, Social Media)