💛 bei Snapchat?

3 Antworten

Bild zum Beitrag

Und ja, wenn man auf Snapchat ein Herz erreicht heißt das, dass man relativ viel snappt. Das goldene Herz bedeutet dann, dass er mit einer anderen Person mehr Snapt als mit dir.

 - (Liebe, Freundschaft, Mädchen)
Wissen48  30.04.2023, 20:00

Ich habe gelernt, dass es Beste Freunde heisst. Kenne mich aber nicht aus.

Nini907  01.10.2023, 18:06

Kleine Korrektur: Wenn man das gelbe Herz hat, heißt es dass diese andere Person mit dir am meisten snappt und du mit ihr am meisten

Hi. Das du jetzt der allerbeste Freund bist. Das erscheint, wenn man dauernd mit der Person Kontakt hat und snapt.

L.g. Jan

Wenn man das gelbe Herz hat, heißt es dass diese andere Person mit dir am meisten snappt und du mit ihr am meisten