Rosanes Herz und zusätzlich noch ein Emoji Snapchat?

1 Antwort

Nein da sind nochmal Unterschiede. Am besten du guckst hier mal was bei dir gemeint sein könnte:

https://help.snapchat.com/hc/de/articles/7012335460372-Was-bedeuten-meine-Freundschafts-Emojis-auf-Snapchat

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche
Nu0770
Fragesteller

Ja das ist die Erklärung der einzelnen Emoji und das verstehe ich auch aber bei der Person mit dem Herz habe ich keinen "😎" Emoji und sonst auch bei keinem anderen. Nur bei einer einzigen Person habe ich den "😎". Normal hat man ja dann bei zwei Leuten diesen Emoji "😎".