Was ist der Unterschied zwischen 😎 und 😬 auf Snapchat?

3 Antworten

Du kannst bei Snapchat auf dein Profil klicken (bei mir, iOS, oben links). Dann auf das Einstellungssymbol (bei mir, iOS oben rechts). In den Einstellungen gibt es den Unterpunkt "Mehr Möglichkeiten" und dort "Einstellen". Dort findet man den Menüpunkt "Freundschafts-Emoji". Hier kann man sehen, welcher Emoji wofür steht und ihn sogar ändern. Mein gelbes Herz ist der Kackhaufen ;)

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das hat nicht allzuviel zu bedeuten , bester freund heist die person mit der du AM MEISTEN snapst ,