Ist das gelbe/rote Herz auf Snapchat bei mehreren Personen möglich?

4 Antworten

Die sache ist, dass die herzen nur verteilt werden, wenn ihr euch gegenseitig als allerbesten freund habt. Also auf eurem sanpchat account ist der jeweils andere ganz oben. Aber eine dritte person kann zum beispiel dich auch als allerbesten freund haben, ohne dass er deiner ist. Er kann auch zum beispiel deinen allerbesten freund auch als allerbesten freund haben. Aber dieser allerbeste freund hat dich als allerbesten freund. Kurz um, auch wenn du ein gelbes herz oder so mit jemanden hast, kannst du der allerbeste freund von 20 anderen gleichzeitig sein. Und dieser smiley zeigt dir, bei wessen liste du ganz oben stehst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon einiges selbst erlebt und kann gut menschen lesen
Dan03635  24.05.2022, 21:22

Das bedeutet dann aber auch dass wenn ich das gelbe rote herz bei einer Person angezeigt bekomme dass die andere Person das auch bei mir angezeigt bekommt? Oder kann die andere Person es mit jemand anderem haben?

davebot  24.05.2022, 21:26
@Dan03635

So hab ich das zumindest verstanden. Wenn bei dir jemand ein rotes/gelbes Herz hat, ist er auf deiner Liste ganz oben und du auf seiner

Dan03635  24.05.2022, 22:41
@davebot

Das bedeutet also wenn ich das rote herz mit zb max mustermann habe hat max mustermann auch das rote herz mit mir?

Nein das kannst du nur mit einer Person und die Person auch nur mit dir :D

ElianaS04
Fragesteller

Das würde doch dann bedeuten, dass "😁" gar nicht erst irgendwo auftauchen kann und nutzlos ist oder?

henrikolol00  22.05.2018, 10:24
@ElianaS04

Auf jeden Fall ist es ja so du hast das gelbe Herz mit der Person mir der du die meisten Snaps verschickst...Heißt sobald das mit einer anderen person der Fall sein sollte verlierst du das Herz bei der alten Person weil du ja mit der neuen Person am meisten Snapst

Hallo,

Nein, das gelbe und rote Herz kannst du nur mit einer Person bekommen.

Um das Herz zu bekommen, musst du mit der Person die meisten Aktivitäten haben und anders herum.

LG Martin

ElianaS04
Fragesteller

Ja so habe ich es auch verstanden. Aber was bringt dann das "😁" Emoji? Das ist ja dann nutzlos oder?

Pr0ximal  22.05.2018, 10:24
@ElianaS04

So hab ich das verstanden (keine Garantie):

Es gibt den "Besten Freund - 😍" und den "Allerbesten Freund - 💛". Für das Gelbe Herz müssen Person A und Person B ausschließlich miteinander diesen Status tragen, dass das Herz angezeigt wird. Wenn Person A jetzt noch mit Person C den Status "Allerbesten Freund" hat, dann haben B und C miteinander den Status "Gemeinsame Besties - 😁". Das zeigt dann an, wer dir "Konkurrenz" für dein gelbes Herz macht.

ElianaS04
Fragesteller
@Pr0ximal

Okay, aber wenn A mit C den Status "Allerbesten Freund" hat wie du schreibst, ist das gelbe Herz bei A und C dann nicht längst schon aufgetaucht? Woran erkennt man denn sonst noch, dass die beiden Allerbeste Freunde sind, wenn nicht an dem Herz?

Ich finde das total verwirrend😅

Pr0ximal  22.05.2018, 10:44
@ElianaS04

Das ist der Punkt. Du kannst mit mehreren den Status "Allerbester Freund" tragen, jedoch bekommst du das Herz nur, wenn du das nur mit einer Person hast.

ElianaS04
Fragesteller
@Pr0ximal

Wenn ich also mit mehreren Personen "allerbester Freund" bin, und deshalb das Herz nicht habe (weil es ja mehrere Personen sind) , habe ich dann bei all den Personen das ganz normale "gute Freunde Emoji"?

Nein das hast du richtig verstanden.