Was bedeutet das rote Herz bei snapchat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rotes Herz: Bist du mit einer Person für mindestens zwei Wochen „beste Freunde“, dann wird aus dem gelben ein rotes Herz. Pinkfarbene Herzen: Eine weitere Steigerung stellen die zwei pinkfarbenen Herzen dar. Sie erscheinen hinter dem Kontaktnamen, wenn ihr mindestens zwei Monate lang „beste Freunde“ seid.

https://www.mediamarkt.de/de/content/it-informatik/software-apps/snapchat-symbole-bedeutung#:~:text=Rotes%20Herz%3A%20Bist%20du%20mit,lang%20%E2%80%9Ebeste%20Freunde%E2%80%9C%20seid.

OpiPaschulke  06.01.2024, 07:53

Danke für den Stern. :-)

Das rote Herz bedeutet, dass man sich 2 Wochen lang dauerhaft Snaps geschickt hat, und man jetzt den Status ,,allerbeste Freunde" besitzt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche