Snapchat Herz entfernen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst in die Einstellungen, wählst unter dem Punkt „Mehr Möglichkeiten“ Einstellen aus und klickst dort dann auf „Freundschafts-Emoji“. Dort kannst du alle möglichen Emojis, die angezeigt werden, austauschen.

Allerdings ist es nicht möglich einzustellen, dass gar kein Emoji mehr angezeigt wird. Um das zu erreichen, musst du mit der entsprechenden Person einfach weniger snappen.

Hä das hat doch nix damit zutun?

Zeigt einfach nur an wieviel ihr schreibt / snappt miteinander

Du kannst die Emojis aber auch ändern statt dem Herz n andren Emoji anzeigen lassen

Aber mit lieben oder so hat es ja nix zutun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ElegantEagle
Fragesteller

Ja es ist nur ein komisches Gefühl wenn da ein Herz ist.
Was denkt sich denn die andere Person, wenn da ständig so ein Herz zu sehen ist?

Hi. Du kannst das ja ändern. Rechts oben ↗️ bei dem 🗣.

L.g. Jan

Schreib doch einfach mal mit ein bisschen Humor, dass ein 🙏oder ein👍schon gut genug ist fuer Dich. So verletzt Du Niemanden und vertrittst trotzdem Deinen Standpunkt🤷‍♀️hoffe, ich konnte Dir ein bisschen helfen..

Änder es einfach 🗿

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung