Kann man mehrere als " beste Freunde "bei Snapchat haben?

2 Antworten

Bei Snapchat ist es so, dass du bei "besten Freunden" diesen Emoji "😊" erhĂ€lst, wenn du mit diesen Personen oft snapst und chattest. Wenn es aber eine Person gibt, mit der du am meisten snapst und chattest, dann bildet sich ein gelbes Herz. Nach einem Monat bildet sich dann ein rotes Herz, weil du nĂ€mlich mit dieser Person einen Monat lang auf der beste Freunde Liste #1 standest. Also du kannst mit anderen auch "beste Freunde" sein, aber das rote Herz bildet sich erst, wenn du mit der Person, mit der du am meisten snapst und schreibst fĂŒr einen Monat lang weiter snapst, und schreibst. Du kannst also nur mit einer Person das rote Herz bekommen. Verstehst du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Girlwoman12473
Fragesteller

Aber das komische ist aktuell sendet er mir nur angeblich rundsnaps 1x am Tag und warscheiblich den anderen auch..kann es sein das er manchmal kur mir den Snap sendet und trotzdem Rundsnap hinschreib

Girlwoman12473
Fragesteller
@m1r4999

Also ich bin ja dann auch bei ihm die einzige mit dem er dieses Herz hat.Und das heißt ja das er mut mir mehr Snapt als mit seinen andere Freunden.Aber bei seinen Snaps steht immer Rundsnap...schreibt er hin.Also heißt es mamchmal schriebt er rundsnap hin es ist aber nur an mich

m1r4999  30.09.2021, 22:19
@Girlwoman12473

Ah, verstehe. Nein, das hat damit nichts zu tun. Auch wenn er dir nur ein Rundsnap am Tag schickt, bleibt das Herz. Also es geht ja darum, sich mindestens 1 mal am Tag zu snapen. Und das rote Herz kriegt man ja dann, wenn man sich mindestens einen Monat hin und her snapt. Nach diesem Monat bleibt dann das Herz, egal, wie viel ihr snapt und so.

Girlwoman12473
Fragesteller
@m1r4999

Ja aber er snapt ja dann anscheinend auch den anderen mit den rundsnaos und da hat er ja kein Herz

m1r4999  30.09.2021, 22:32
@Girlwoman12473

Ja, genau. Weil ihr die ersten wart, die "beste Freunde #1" waren. Das Àndert sich auch nicht, es sei denn, ihr snapt garnicht mehr.

Girlwoman12473
Fragesteller
@m1r4999

Seit heute frĂŒh steht da nur noch ein Smiley..kann es sein das wie aktuell so wenig gesnapt haben?

tendenziell kann es auch vorkommen, dass bei der besten freunde liste auch ungerade zahlen vorkommen. Es mussen nicht immer die vollen 8 sein.

somit kannst du auch nur 5 kontakte dort haben wenn du mit „einem besten freund“ lĂ€nger nicht gesnappt hast.

Woher ich das weiß:Recherche