Snapchat rotes Herz zu gelbem herz?

4 Antworten

Das Herz verschwindet, wenn ihr keine BFFS (Beste Freunde) mehr seid. Beste Freunde sind die Leute mit denen man am meisten Snaps ausgetauscht hat. Wenn das Herz verschwindet, haben du oder die andere Person mit anderen mehr gesnapt.

Ihr kriegt das Herz aber zurück, sobald ihr wieder miteinander am meisten gesnapt habt. Es kommt dann nach zwei Wochen.

Wenn ihr zwei Monate lang beste Freunde seid, gibt's sogar zwei pinke Herzen... 💕

Geh einfach mal auf deine Einstellungen und schau bei den Emojis nach, was da für Bedingungen stehen, um sie zu bekommen.

Dann weißt du, was du machen musst, um das rote Herz wieder zu bekommen.

Innerhalb 2 wochen wird das gelbe zu einem roten wenn du oder dein Snapchat-Freund das gelbe Herz nicht schon vergeben habt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung