Rosa snapchat Herz ohne Grund weg?

1 Antwort

Vielleicht werden diese Herzen abgeschafft und mit rosa hat man angefangen und die anderen sind auch bald dran? Unter uns: Sie sind doch auch vollkommen überflüssig. Warum sollte ich mir von einer App erklären lassen, mit wem ich am häufigsten kommuniziere? Wenn ich das nicht selber weiß, dann war die Kommunikation anscheinend auch nicht wichtig.

melanie097
Fragesteller

Stimmt da hast du recht (:! Danke für deine Antwort, ist etwas zum drüber nach denken.