Snapchat smileys Bedeutung

4 Antworten

Es bedeutet, dass ihr euch gegenseitig am meisten Bilder schickt. Also du bist der beste Freund des anderen und andersrum ist es genauso.

Gelbes Herz: ihr seid von euch beiden die besten Freunde (also die meisten Snaps) ---- Feuer: ihr habt in den letzten Tagen am meisten gesnappt miteinander ---- Grinsender smiley : dein bester Freund ist deren bester Freund --- Lächelnder smiley 😊: guter Freund von dir --- Anzüglich guckender smiley : du bist deren bester Freund, er/sie aber nicht deiner --- Smiley mit Sonnenbrille 😎: einer von deinen guten Freunden ist auch einer von deren guten Freunden ---

Es ist denke ich mal einfach nur ein Herz ´-´

das goldene/gelbe heisst dass diese person dein bester freund ist