Kein Herz mit ihm bei Snap?

3 Antworten

OMG...es tut mir leid, aber das löst bei mir nur Kopfschütteln aus.
Gibst du Snapchat wirklich soviel Macht über dich, dass dich ein virtuelles Verhalten deines Schwarms so aus der Bahn wirft? Verunsichert dich ein nicht vorhandenes gelbes Herzchen so sehr?
Es handelt sich um ein Emoticon, nicht mehr, nicht weniger.

Anscheinend ist das Herz eben weg...das heißt: bei Snapchat (!) seid ihr keine besten Freunde mehr. Aber ist das wichtig, wie ihr bei einer virtuellen Plattform zueinander steht? Ist das reale Leben, im persönlichen Kontakt nicht viel wichtiger oder wertvoller?

Es ist so schade, dass ihr euch dadurch das Leben beeinflussen oder sogar bestimmen lasst. Dass es euch verunsichert, wenn ein "gelbes Herzchen" verschwindet...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Depressionen, soziale Phobie, Angst-&Panikattacken

Leider ja, das bedeutet, dass er dein „aller bester Freund“ auf Snapchat ist, du aber nicht seiner :/ mach dir darüber aber mal nicht zu viele Gedanken, vielleicht snapt er einfach einem Kumpel viele Videos oder sowas :)

manchmal spinnt Snapchat aber auch einfach nur :)

Ach ja, die guten alten Social Media Probleme. Ach ja.

Da kann ich nur Ylvarina zustimmen.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel mit Liebe und Beziehung.