Sie snapt nicht zurück?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann teilweise sehr viel dazwischen kommen. Oder man hat einfach mal keine Lust zurückzusnappen. Vielleicht wusste sie nicht genau, was sie jetzt zurücksnappen wollte und wollte es nachholen, hat es aber vergessen.

Nicht immer direkt vom Schlimmsten ausgehen. Ich hatte mal einen Jungen, mit dem ich geschrieben habe und teilweise habe ich ihm geschrieben und er hat es ignoriert obwohl es in der Zwischenzeit online war. Er hat dann später geantwortet. Und kurze Zeit später ist mir das gleiche bei ihm auch passiert, völlig unabsichtlich. Ich habe es einfach übersehen. Und dennoch wollte er am Ende eine Beziehung eingehen. Während der Beziehung ist es uns gegenseitig auch ein paar mal wieder passiert. Man muss ja auch nicht immer direkt antworten.

Oder manchmal hat man auch einfach einen schlechten Tag und ist von alles und jedem genervt.

Grundsätzlich sollte man sowas auch niemals an den sozialen Medien festmachen. Das reicht langsam zum stalking und mach einen selbst (wie du auch schon sagst) immer unglücklicher, wenn kleine Sachen mal nicht so ablaufen wie sie sollten.

Warte einfach ab.

MichaelMax2657
Fragesteller

Vielen Dank für deine ermutigenden Worte, jetzt fühl ich mich gleich besser : )