Rotes Snapchat Herz bei beiden?

2 Antworten

Du kannst unter Settings > Manage > Friend Emojis sehen, welches Emoji welche Eigenschaft besitzt. Du könntest theoretisch dieses sogar ändern, wenn du möchtest. Falls das rote Herz bedeutet, dass ihr gegenseitig auf dem "1. Platz" bei Snapchat seid, dann ist das bei euch beiden ersichtlich.

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, du kannst nur eine Person haben bei der ein Herz auf der Seite ist, das bedeutet allerbeste Freunde, du snapst und chattest am meisten mit dieser Person. Hoffe ich konnte helfen lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
7anonym777  21.12.2020, 11:13

erscheint das herz dann bei beiden? Also wenn diese person mein bestie ist bin ich dann auch bei der person so?