Snapchat Herz plötzlich wet?

2 Antworten

HI. Nein das lässt sich nicht wiederherstellen ! Es ist weg weil ihr anscheinend nicht mehr so oft gesnapt habt. Das kann dazu führen.

L.g. Jan

Hi,

das rote Herz ist verschwunden, weil sie jetzt dein #1 Bester Freund ist. Du kannst das Herz leider nicht wiederherstellen, doch wenn er wieder dein #1 Bester Freund ist, beginnt ihr mit einem gelben Herz. In zwei Wochen habt ihr das rote Herz wieder zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
user151112
Fragesteller

Oh okay. Weil ich habe hier gelesen,dass wenn man der Person wieder schnell viel Snapt das rote Herz wieder kommt.

lalelu58  20.04.2023, 19:29
@user151112

Nein leider nicht. Er muss 2 Wochen dein #1 sein & nach 2 Monaten bekommt ihr sogar das pinke Herz. :))