Was bedeutet das Gelbe Herz bei Snapchat?

2 Antworten

Das gelbe Herz bedeutet soviel wie, dass ihr gegenseitig die aller besten freunde seid (besties). Nach 2 Wochen besties (gelbes Herz) werdet ihr BFF (rotes Herz). Wennihr wieder 2 Wochen BFF seid werdet ihr Super BFF (die höchste Stufe. Kannst es dir aber auch nochmal bei Snapchat unter den Einstellungen auf Freundschafts Emojis angucken.

Hoffe konnte helfen.

Lilianx2304
Fragesteller

Ja , Dankeschön:)

ich bin mir ziemlich sicher dass du das in der app nachgucken kannst. aber weiss grad nicht wo nutze kein snap, ich vermute es war jedoch beste freunde weil bei aller beste freunde steht ein rotes herz