Was bedeutet dieser "⌛️" Emoji bei Snapchat?

(Rot eingekreister Emoji ) - (Handy, Smartphone, iPhone)

4 Antworten

Hab kein Snapchat deshalb muß ich zurückfragen - kann man da zeitlich begrenzte, oder sich selbstzerstörende Nachrichten verschicken?

Das Emoji ist eine ablaufende, oder schon abgelaufene Sanduhr - würde also sagen entweder Zeitlich befristet, oder einfach eilig.

Du verlierst bald deine flames mit der Person wenn ihr nicht mehr Snapt, also schnell ein Bild machen und den anderen zu Müller dass er online kommt 😛

Der Smiley bedeutet, dass ihr bald eure Flammen verliert, wenn nicht schnell "hin und hergesnappt" wird sozusagen😇

Die Uhr wird angezeigt, wenn du kurz davor bist die aufgebauten Flammen zu verlieren.