Hänger bei Snapchat?

2 Antworten

Kann auch sein, dass diese Person Snapchat einfach nicht mehr benutzt hat seit dem.

Ist natürlich auch möglich, dass das einfach nur ein Hänger ist, glaub ich aber eher weniger.

Snap die Person mal an und guck ob sie antwortet.

verreisterNutzer  02.11.2017, 22:18

Danke, aber Nutzen tut die Person Snapchat, manchmal postet sie stories deshalb Wunder ich mich

Fugga  02.11.2017, 22:20
@verreisterNutzer

Vielleicht macht sie nur Stories? Anders kann ich mir dass dann auch nicht erklären ^^

Hab noch nie davon gehört, dass diese Emojis hängen.

das kan durchaus sein, vielleicht snapt die person mit sehr wenigen leuten oder überhaupt nicht mehr, so dass du auch nach 2 jahren noch in ihrer "beste-freunde-liste" bist :)