6 oder mehr

bin zwar noch nicht ganz 18, aber bis jetzt waren es glaub ich genau 6 jungs. vielleicht kommt in den nächsten 3 monaten noch einer dazu, vielleicht auch nicht... ich lass das mal auf mich zukommen. solltest du auch, irgendwann ergibt sich schon ein kuss :)

ps: nach eigener erfahrung funktioniert es auch, einfach auf einer party einen jungen zu fragen, ob er lust hat kurz zu knutschen😂😂

...zur Antwort

oh ja, kenn ich gut, ich mag schmetterlinge auch überhaupt nicht, mein freund macht sich oft darüber lustig. probleme mit spinnen hab ich überhaupt nicht, kann die viecher anfassen etc. mavht mir nichts, aber bei schmetterlingen hört der spass auf. beispiel: es ist mal ein schmetterling ins haus geflogen und ich bin vor panik in der ecke gestanden bis den jemand entfernt hat, mein essen ist deswegen kalt geworden :( #sadlife

aber ja, ich kenne das und fühle mit dir :))

...zur Antwort

abgesehen davon, dass es absolut schwachsinnig wäre, ist sich zu verloben immer erlaubt, denn es bedeutet ja nur, dass ihr euch versprecht (irgendwann) zu heiraten. grundsätzlich ist es erlaubt zu heiraten sobald man 18 ist, mit Einverständnis der eltern ist dies aber auch ab 16 möglich.(eltern mit gesundem menschenverstand erlauben sowas für gewöhnlich nicht!)

lg kuschel

...zur Antwort

er wird dich auch so im urlaub furchtbar vermissen :) und in einer beziehung muss man sich doch so weit vertrauen, dass man sich keine dorgen machen muss, dass er andere frauen anschaut.

wünsch i einfach viel spass im urlaub, dann passt das schon ^^

...zur Antwort

eventuell eine sonnenallergie? da bekommt man auch eine art ausschalg.

...zur Antwort

hey,

also bei mir war es tatsächlich genau so, ich habe mich in den bruder meiner besten freundin verliebt. sie hat sich eigentlich darüber gefreut, manchmal war es zwar so, dass sie ein bisschen eifersüchtig war auf uns beide. das fand ich auch berechtigt, denn ich hab ihm ein bisschen seine schwester weggenommen und ich ihr ein wenig ihren bruder. heute sind wir über ein jahr zusammen und wir verstehen uns alle noch super.

mein rat für dich: du solltest den dingen lieber ihren lauf lassen und sehen wie es sich entwickelt. auf keinen fall würde ich mit sprüchen wie "wenn du was mit meinem bruder anfängst, kündige ich dir die feeundschaft" etc. denn dadurch machst du ihn nur interessanter (siehe den film "kissingbooth")

hoffentlich kannst du damit was anfangen, liebe grüße

kuschel

...zur Antwort

und sirius wurde glaube ich noch in der selben nacht nach askaban gebracht

...zur Antwort

Harry und sirius sind nicht verwandt, sirius war lediglich der beste freund von Harrys vater james und wurde deswegen Harrys pate.

...zur Antwort

Hey,

habe das selbe erlebt glaub ich, da gibts ja diese " Freundschaftsemojis" zbd bei mir wars so, dass gestern oder so das gelbe herz, also "allerbeste freunde" da war ubd heute auf einmal die zwei pinken herzen, also "allerbeste freunde für mindestens 2 monate" das haut zeitlich auch nicht hin....

sehr komisch aber weitergelfen kann ich dir auch nicht, tut mir leid... :(

...zur Antwort

Ich finde Ron auch super und bin auch der Meinung er und Hermine gehören zusammen! Ich versteh nicht was manche gegen ihn haben :(
Er ist einer meiner Lieblingscharaktere ^^

...zur Antwort

Einfach im Appstore ein FakeGPS installieren, damit kannst du deinen standort ändern und bekommst dadurch die jeweiligen Filter und in der snapkarte wirst du auch dort angezeit.

Ist echt witzig wenn dann alle freunde fragen was du auf einmal in london machst, habs selbst schon öfters gemacht ;)

lg kuschel

...zur Antwort

das kan durchaus sein, vielleicht snapt die person mit sehr wenigen leuten oder überhaupt nicht mehr, so dass du auch nach 2 jahren noch in ihrer "beste-freunde-liste" bist :)

...zur Antwort

Meiner meinung nach ist Alkohol schlimmer als Marihuana. Zum einen schon deswegen, dass es einem total beschissen geht nach einem Alkoholrausch (was mir nach dem Konsum von Marihuana noch nie passiert ist) aber das ist wohl eher auf einen persönlich bezogen.

Betrunkene sind ausserdem nicht ungefährlich, ob auf Partys, Zuhause oder auf der Straße. Sie neigen dazu Sachen zu beschädigen und sonst was(Belästigung, Wutausbrüche, usw.).

lg kuschel

...zur Antwort