Weiß jemand wie man bei Snapchat sein Standort faken kann?

3 Antworten

VNP verberger, z.B Tunnelgräber. Dieses gadget funktioniert auch bei Netflix wen man z.B im ausland ist aber deutscge filme will.

Fake Gps

mond12345
Fragesteller

und wie mach ich sowas...kenn mich gar nicht mit so etwas aus

Einfach im Appstore ein FakeGPS installieren, damit kannst du deinen standort ändern und bekommst dadurch die jeweiligen Filter und in der snapkarte wirst du auch dort angezeit.

Ist echt witzig wenn dann alle freunde fragen was du auf einmal in london machst, habs selbst schon öfters gemacht ;)

lg kuschel