Snapchat Geofilter für meine Bar erstellen?

2 Antworten

Ist zwar nur eine Idee aber ist deine Bar schon auf Google Maps eingetragen? Denn um auf Snap die Ortsfilter zu nutzen muss man sein GPS eingeschaltet haben und ich vermute Snap greift hier einfach auf GoogleMaps zu und wählt den nächsten eingetragen Betrieb.

Du musst bei der snapmap auf Einstellungen gehen, dann runterscrollen und auf „ort vorschlagen“ dann kannst du dort alles ausfüllen und warten bis es von snap angenommen wird