Wie verändere ich ein Bild (für Snapchat - Geofilter) damit es 1080 Pixel x 1920 Pixel ist?

2 Antworten

1920 x 1080 ist das Format 16 : 9. Wenn du ein Bild im Format 4 : 3 oder 3 : 2 hast, musst du es auf 16 : 9 zuschneiden und auf 1920 x 1080 verkleinern. Das heißt, oben und/oder unten fällt etwas weg vom Foto.

Du wirst nicht drum rum kommen entweder was vom Bild abzuschneiden oder nen schwarzen (oder halt ne andere Farbe/Muster/Bild) Rand hinzuzufügen.