Plötzlich minipickel auf stirn?

3 Antworten

Es kann an der Sonne liegen, aber es kann auch sein dass du im Uralub etwas gegessen hast dass du sonst zuhause nicht isst und dass bei dir Pickel verursacht. Würde mal darauf ein Auge werfen.

eventuell eine sonnenallergie? da bekommt man auch eine art ausschalg.

Bestimmt ist es eine Mischung aus Allem. Einmal die Sonnencreme, dann das Schwitzen und dazu die Reibung von der Kappe... Probier doch mal eine Sache wegzulassen, also entweder eincremen oder Kappe, aber die Mischung is denk ich net so gut