We viele verschiedene Jungs/Mädchen habt ihr bis zu eurem 18. Geburtstag geküsst?

Das Ergebnis basiert auf 82 Abstimmungen

0 28%
6 oder mehr 26%
1 22%
3 10%
2 9%
4 5%
5 1%

19 Antworten

6 oder mehr

Bei uns hat man noch "Flaschendrehen" und "Wahrheit oder Pflicht" gespielt. Da kam man schon an einem Nachmittag auf 6 verschiedene Mädels :)

DeineGabel187  06.02.2020, 15:25

Die kinder von heute Spielen auch noch Wahrheit oder Pflicht. Manche spielen auch manchmal Flaschendrehen.

Ich habe noch niemanden geküsst und es stört mich auch nicht😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich halt etwas damit aus :)
6 oder mehr

bin zwar noch nicht ganz 18, aber bis jetzt waren es glaub ich genau 6 jungs. vielleicht kommt in den nächsten 3 monaten noch einer dazu, vielleicht auch nicht... ich lass das mal auf mich zukommen. solltest du auch, irgendwann ergibt sich schon ein kuss :)

ps: nach eigener erfahrung funktioniert es auch, einfach auf einer party einen jungen zu fragen, ob er lust hat kurz zu knutschen😂😂

Ich werde auch bald 18 und habe noch nie jemanden geküsst xD Ehrlich gesagt ist das auch so das was mich von meinen Kumpels unterscheidet. Ich schreibe nicht mit ilgendwelchen Insta Girls und treff mich dann und lande am ende im Bett. Diese ganzen Beziehungen in diesem Alter sind zu verschwenderisch. Ich lebe lieber mit Freunden weil in dem Alter sind Beziehungen mehr so "Statussymbol" als richtige Liebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weibliche Psychologie
Trissii  17.03.2020, 00:37

Richtige Einstellung! :D