Frage von katjafis, 176

Nur am aussehen interessiert?

Hey Leute Mein Problem ist das Jungs meist nur an meinem Körper interessiert sind :/

Ich war vor 3 Jahren eines der hässlichsten Kindern die ich kenne XD Pupertät sei dank heute ist es ganz anders. Ich lerne oft Jungs kennen aber keiner interessiert sich für "mich selbst" sondern für meinen Körper. Sie wollen nur geküsst werden oder mehr. Ich bin noch nie auf so einen Typen eingegangen.

Ich wünschte mir dabei einfach einen netten, sympathischen Jungen. Um selbst anzusprechen bin ich viel zu schüchtern.

Ich habe auch langsam das Gefühl das Jungs die auf Charakter schauen richtig angst vor mir haben :/

Es soll nicht überheblich klingen. Das bin ich nicht im gegenteil.

Ein alter Bekannter hat mich letztens beim Ausgehen gesehen. Er sagte nur "Wow" Ich war nicht schl* angezogen. Turnschuhe, jeans, Top. Das wars.

Wie soll ich eurere Meinung nach damit umgehen?

Antwort
von linlalu, 37

Hallihallo :)

In gewissen Maße kann ich dich verstehen, mir geht es nämlich ähnlich wie dir. Ich werde auch meist auf mein Äußeres reduziert und ich kann verstehen wie du dich fühlst. Ich muss zugeben ich fordere es auch ab und zu heraus (z.b. wenn ich ausgehe oder so :p) weil ich zugeben muss dass ich das ab und zu nicht so schlecht finde und dementsprechend wahrscheinlich auch ein Stück weit selber schuld bin... Aber jetzt mal zu dir! :)
Wenn du wirklich diese Wirkung auf Männer hast wie du sie beschreibst, kannst du sie auch zu deinem Vorteil einsetzen ;)
Gib den Typen das Gefühl dass sie dich haben können, aber nur bis zu dem Zeitpunkt wie du gehen willst. Das ist vielleicht nicht das freundlichste sie dir "warm zu halten" oder sie "hinzuhalten", aber der Vorteil ist umso länger du das machst, desto eher hast du die Chance den Menschen kennenzulernen und einzuschätzen ob er an dir oder wirklich nur an deinem äußeren interessiert ist! Außerdem stärkt das dein Selbstwertgefühl und solange du es nicht übertreibst und immer machst, macht das auch ab und zu echt Spaß ;) der Vorteil ist wenn du die Typen hinhältst und dich vielleicht öfter mit ihnen triffst und dann komplett locker gekleidet und wirklich so natürlich wie es geht dich verhältst, dass du relativ schnell rausbekommen wirst woran er interessiert ist.
Pass bitte trotzdem darauf auf dass du niemanden zu extrem verarschst, zu sehr mit ihm spielst oder ihm falsche Hoffnungen machst. Wenn du nicht willst sei lieber ehrlich! Lieber ein Ende ohne Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Klingt vielleicht abgedroschen aber ich spreche da aus Erfahrungen.

So das war jetzt etwas länger, ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen und ich hoffe auch dass ich jetzt nicht als gemeines miststück abgestempelt werde ;)
Ich wünsche dir viel Glück und alles gute!!

Antwort
von Chokii, 67

Kann es sein, dass du einfach nur die Meinung für allgemein alle Jungs hast? Ich glaube, nein ich bin mir sogar sicher, dass nicht jeder Junge, mit dem du was zu tun hattest oder was mit dir zu tun haben wollte auf das Eine aus war. 

Das mit "Wow", ist halt etwas, was man immer wieder zu Mädchen sagt. Entweder um das Gespräch zu eröffnen oder sonstwas. Meistens fangen Sie auch an mit "Du siehst aber toll aus heute", auch wenn du so aussiehst wie immer. Darauf kannst du nicht wirklich einsehen, ob er oder sie in dich interessiert ist.

Antwort
von TheCookieOfDoom, 85

Die, die sehr auf Charakter wert legen, sind meist die, die selbst das Problem haben, dass nur auf ihr Aussehen geachtet wird (weil sie z.B. nicht dem Schönheitsideal entsprechen). Erfahrungen machen Menschen. Du solltest einfach nicht so schüchtern sein. Was könnte schlimmes passieren?

Antwort
von Frechdachs007, 56

Wenn du so eingestellt bist, dann ist das gut!

Ich bewundere es, wenn sich Mädchen nicht an den nächstbesten Jungen ranschmeißen. Warte es ab, eines Tages wird auch für dich einer dabei sein :) Denn nicht alle Jungs sind so^^

Antwort
von MichaelaSmile, 63

Hi Also..

1. Lass dich nicht von allen rumkriegen

2. magst du den bekannten von dir? ist er im gleichen alter wie du?

3. Wenn er es wirklich ernst gemeint hat dann rede mit ihm drüber!!!

4. lass dich von deinen freundin beraten vl. war es nur so gemeint also nicht ernst!     Viel glück weiterhin wünscht michaelaSmile  ps: du fidest schon einen perfekten mr.

Antwort
von Frederik73, 6

Menschen sind Augenwesen, hat Leonardo da Vinci gesagt. http://www.aphorismen.de/zitat/23286

Kommentar von AntworterBasic ,

Und wenn sie blind sind...?

Antwort
von Mikromenzer, 57

Hallo katjafis,

vielleicht wäre es von Vorteil einfach wieder hässlich zu werden. Dann sprechen dich nur Jungs an, die entweder auf dicke Frauen stehen, oder solche die es auch ernst meinen.

Was erwartest du nun?

Kommentar von katjafis ,

Wahrscheindlich kennst du dieses Gefühl nicht nur auf deinen Körper reduziert zu werden

Kommentar von Mikromenzer ,

Nunja, das Problem ist eben, dass die Gesellschaft eben erst einmal auf die äußerlichen Reize zielt.

Antwort
von Antwortster420, 37

Wenn du doch sowieso ach so oft angemacht wirst und alle dein Aussehen so krass finden, wieso brauchst du dann auch hier noch Aufmerksamkeit? Such die dir wo anders.

Kommentar von katjafis ,

du verstehst glaub ich mein Problem nicht.... :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community