Augen zu beim Küssen (Jungs?)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher sagte man, beim Küssen und Schmusen kann man leicht die Augen zumachen, will mans ja auswendig weiss...

Augen auf bedeutet meiner Meinung nach nicht, dass keine Gefühle vorhanden sind. Ich glaube eher, er will Deine Reaktion nicht nur spüren, sondern auch sehen.

Beim Sex gibt es auch Momente, wo es einfach schön ist, die Reaktion des Partners auch zu sehen...

Das ist aber nur meine eigene Meinung.

Es gibt doch kein Gesetz, was man mit den Augen zu tun hat beim Küssen. Aus seinen nicht geschlossenen augen zu folgern, dass er vielleicht "nur" Spaß haben will, heißt wirklich Sorgen an den Haaren herbeizuziehn.

Hi, ihr seid wahrscheinlich noch sehr jung. Ich tippe, der Junge hat keine Erfahrung beim Küssen u. es Zufall, dass er die Augen offen hat. Es wird nichts damit zu tun haben, ob er Dich liebt oder nicht, da bin ich mir sicher. Eigentlich ist es normal, die Augen zu schließen.

Also generell wenn man ihn "intensiv" spüren will machen wir die Augen schon zu , allerdings muss ich selber sagen hab mich auch paar mal ertappt das ich die Augen geöffnet hatte , und zwar ganz offen , aus Neugier etc , was aber nicht bedeutet hat das ich den Kuss schlecht oder den Partner nur zum küssen mochte , also mach dir keinen kopf drüber und wenn es dich doch so beschäftigt dann frag ihn , weil das solltet du ja in einer Beziehung können ohne das er total ausflippt :)

Hey. Also ich bin zwar kein Junge mehr...jedoch ich schloss auch immer (wie jetzt auch noch ) meine Augen. Ich finde,man genießt es mit Augen zu mehr. Kann beim natürlich auch eventuell anders sein um empfinden. Weiss hier wohl ziemlich keiner genau wie er denkt. Frag ihn am besten,nur er weiss es wirklich.