Frage von Geldsack, 80

Hat sie Gefühle für mich oder benutzt sie mich nur?

Hi,

ich hatte letztens etwas mit einem Mädchen, dass ich jetzt so seit 1Monat kenne. Wir haben uns bis jetzt eigentlich fast täglich gesehen. Seit wir uns geküsst haben, sehen wir uns noch immer täglich. Allerdings habe ich das Gefühl, dass sie mich nicht vor Freunden küsst, geschweige denn Anzeichen macht, dass zwischen uns etwas läuft. Wenn wir bei ihr oder mir sind, dann küssen wir uns und so weiter. Aber sobald jemand auftaucht, ist das vorbei.

Ich frage mich jetzt nur, ob sie vielleicht Gefühle für mich haben könnte, denn ich merke dass es bei mir so langsam mit den Gefühlen beginnt. Ich zerbrechen mir nämlich den Kopf darüber und kann an nicht anderes denken. Und ausgenutzt werden möchte ich auch nicht...

Antwort
von Canteya, 24

Dass sie sich nicht in der Öffentlichkeit kuessen will, heißt ja nun noch nicht, dass sie nur vorhat, dich auszunutzen. Vielleicht ist sie sich einfach noch nicht so ganz ihrer Gefühle bewusst, oder will es einfach erst noch langsam angehen, dass es nicht gleich in aller Munde ist. Frag sie doch einfach mal, wie es mit ihren Gefühlen aussieht - und vielleicht auch, warum sie dich nicht in der Öffentlichkeit kuessen will

Antwort
von Kuchenfresser98, 49

Es kann gut sein, dass sie Gefühle für dich hat, aber noch nicht mit ihren Freunden darüber gesprochen hat. Oder sie ist sich nicht ganz sicher und möchte das Ganze deswegen erstmal privat lassen. Wenn sich das ganze in der nächsten Zeit nicht ändert, sprich das Thema ruhig mal ihr gegenüber an, wenn ihr alleine seid.

Antwort
von miaLaiin, 34

Vielleicht küsst sie dich nicht, weil sie das nicht gerne vor anderen macht. Am einfachsten ist es, du frägst sie, ob sich da mehr entwickeln kann oder nicht, dann weißt du Bescheid.

Antwort
von andreasdietrich, 24

Manchen Mädchen ist so etwas peinlich weil vlt dann alle über sie lästern würden. Sprich sie doch am besten selbst darauf an. Und ich hab übrigens 3 Schwestern ich spreche aus erfahrung

Antwort
von Yaya9, 12

Vielleicht ist es ihr peinlich oder die ist schüchtern...

Frag sie einfach ma warum sie das tut...

Beste Möglichkeit 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community