Warum hat er mich noch nicht geküsst?

14 Antworten

Ich denke mal er traut sich nicht.

Komme ihm bei kuscheln einfach näher und naja dann Küsse ihn.
Ich weiß des ist heavy, allerdings einer muss den ersten Schritt machen.

Küss ihn doch einfach. Gib ihm auch einen Zungenkuss. Sag und zeige es ihm. Wenn du ihn nicht küsst dann kannst du wirklich sehr lange warten. Du kannst auch den ersten Schritt machen und ihn zuerst küssen.

meinen ersten Kuss hatte ich mit einem Mädchen, das mich einfach geküsst hat. Und bis heute war das der schönste Kuss in meinem Leben. Also stell keine Fragen und küss ihn einfach.

Rocker73  26.06.2018, 14:33

Das stimmt. Es sind eben die Küsse, die besonders emotional und romantisch sind, kann ich bestätigen :-)

bei meinem ersten Kuss habe auch ich ihn geküsst. Glaub mir machs einfach ;)

Warum hast du ihn denn noch nicht geküsst?!