Frage von Bieni99, 178

Beim Filme schauen immer einschlafen, obwohl der Freund neben einem sitzt. Was kann man dagegen machen?

Hallo Community,

mein Freund und ich schauen abends wenn er bei mir ist öfters Filme. Er streichelt mich und küsst mich und dann küssen wir uns nochmal und nochmla und plötzlich schlafe ich ein. Das passiert leider fast immer, auch wenn ich den Film aussuche. Er sagt immer er fände es nicht zu schlimm, aber ich weiß, dass er das anders meint. Er hat sich immer so auf den gemeinsamen Abend gefreut und dann schlaf eich beim Filme schauen so oft ein. Das ärgert mich selbst sehr. Hat jemand eine Idee was man dagegen machen könnte? Vielen Dank für eine Antwort LG Bieni

Antwort
von derLEOwillRAT, 96

Hallo Bieni99,

Ich denke jeder kennt die Situation vom ein oder anderen Mal. Ich glaube auch nicht, dass dein Freund sich freut wenn du einschläfst. Du musst ihn glaube ich wirklich damit konfrontieren. 

Es hört sich so an, als könntest du nichts dafür. In dem Fall kann es dir natürlich Leid tun, und du kannst dir Mühe geben, doch mehr auch nicht. Dein Freund muss hier deinen Schlaf akzeptieren.

Wie wäre es denn, wenn ihr eure gemeinsame Zeit verschiebt, und Abends eben drauf eingestellt seid, das du einschläfst? Ihr könntet den Film Nachmittas schauen und Abends so lange euch Küssen (oder sonst was ;) ) tun, bis du einschläfst.

Viele Menschen haben nach eigener Erfahrung etwas, was sie wach hält. Manchen hilft einfach ein Kafee am Nachmittag, manche müssen aktiv bleiben. Trink doch was nebenbei, Cola oder so. Kohlensäure wirkt auch bei manchen Menschen.

Hinzu kommt das du dich hinsetzen kannst, und wenn du merkst das du müde wirst einfach mal kurz aufstehen oder deinen Freund durchkitzeln so das dein Herz wieder pumpt.

Wenn du weiter Hilfe brauchst, schreib mich gerne an. Ich kenne das Problem selbst von (Ex- und aktuellen) Freundin(en).

Lg,

Leo :)

Kommentar von Bieni99 ,

Danke. Ich werde es mal versuchen und mir zu Herzen nehmen

Kommentar von derLEOwillRAT ,

Bitte :)

Antwort
von Gisadeel, 114

Wenn du liegst ist es normal das es sein kann das du einschläfst du könntest dich ja hinsetzten dann schläfst du nicht so schnell ein oder er soll dich zwischendurch beim filmgucken mal ansprechen:) was du auch machen könntest ist das du nachmittags mal eine Stunde schläfst und das du dann später nicht so oft einschläfst 

Lg:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten