Frage von Manuel16, 93

Findet ihr es abnormal, wenn sich Brüder zum Üben mal küssen?

Hallo, ich und mein Zwillingsbruder sind 16 Jahre alt und wir hatten beide noch nie ein Mädchen. Dann haben sich zwei Mädchen aus unserer Gruppe geküsst. Nun wollten wir auch einmal schauen wie es so ist zu küssen und haben uns geküsst, weil ich mich vor meinem Bruder gar nicht ekle. Alle Leute haben uns so komisch angesehen und unsere Kumpels und Freundinnen aus unserer Gruppe haben sich total geschämt. Wieso eigentlich?

Antwort
von schattenrose96, 71

Also ich finde Geschwister dürfen sich auf den Mund küssen. Man liebt sich ja. Nur Zungenküsse wären zu viel den guten. Aber so ein kleiner schmatzer - warum nicht.

Antwort
von valvaris, 51

Machen Mädcheb doch auch - Warum nicht?

Antwort
von glaubeesnicht, 43

Ihr beide wart doch unter anderem Namen schon mal hier unterwegs. Mir fällt nur der Name gerade nicht ein. Aber ich komme noch drauf.

Antwort
von papavonsteffi, 60

Ich kann euch beruhigen ...  wenn es nur "zum Üben" war ...  und keine Gefühle dabei waren, dann ist das absolut egal ...  lasst die Anderen ruhig schauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community