Trotz Beziehung einen anderen küssen wollen..?

2 Antworten

Also ich denke erst einmal solltest du dir überlegen, wie du es fändest wenn dein Freund aus deinen Beweggründen ein anderes Mädchen küssen würde!
Und mich würde es interessieren wie alt du bist? Ich bin der Meinung, wenn du jung bist und einen Freund hast, ist es in Ordnung auch mal andere Dinge auszuprobieren. Ich meine damit nicht, dass du deinen Freund betrügen oder hinter gehen solltest, aber ich finde in einem jungen Alter, ist es nicht das dramatischste wenn man auch mal jemand anderen küsst. Wenn es nur einmal vorkommt und solange keine Gefühle im Spiel sind!

jeanettexh
Fragesteller

Ich bin 17 und weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich das finden würde wenn mein Freund das machen würde.. kann mich da gerade nicht gut hineinversetzen

Ich bin mit meinem freund mittlerweile auch seit einem jahr zusammen und befinde mich in einer ähnlichen situation wie du.. Ich liebe meinen freund, habe vor ein paar wochen allerdings einen typ kennengelernt, der mich total reizt.. Es ist wohl irgendwie das verbotene und neue, das den reiz ausmacht. Meiner meinung nach ist es dieser reiz bzw diese neugier aber nicht wert die ganze beziehung aufs spiel zu setzen.. Denk doch mal an den moment wie es sein wird wenn du deinen nachbar geküsst hättest.. Deine fantasie hättest du damit zwar befriedigt, aber wie würdest du dich dann deinem freund gegenüber fühlen?