Freundin will Beziehung öffnen?

20 Antworten

Du bist offensichtlich nicht offen für eine offene Beziehung und das ist auch völlig okay. Dann passt ihr nicht zusammen und solltet euch trennen.

Das haben halt Fernbeziehungen so an sich, dass man sich nicht so oft sehen kann, aber wo habt ihr euch kennengelernt, im Netz oder?

Wie oft habt ihr euch in der Zeit persönlich getroffen?

Sie will die Beziehung "öffnen"???

Sie will einfach raus und Spaß haben, aber sich dann neben dir noch mit anderen zu vergnügen, rumküssen und rummmachen?

Bist du dir sicher, dass du sie überhaupt noch hast, denn du kannst nur etwas verlieren, was dir gehört, aber sie gehört dir ja nicht.

Du musst dir im klaren sein, möchtest du so eine Beziehung haben oder nicht?

Sie hat dir die Wahl gelassen:

sie macht wenn du nicht da bist,mit anderen rum und ob das dann nur immer beim "rummachen" bleibt? und dann kommt sie zu dir?

Ehrlich mit 15 schon heftig, sie kann euer Beziehung echt nicht ernst nehmen.

Zumindest hat sie dir das freiwillig erzählt ABER.

wenn ich auf Partys jemanden küsse ist das was anderes, wenn ich dich küsse hab ich Gefühle dabei.“

Solche Aussprüche hört man oft auch von Frauen die das nicht umsonst machen....................

Ich will sie eigentlich nicht verlieren aber ich finde das sehr unreif irgendwie und weiss nicht was ich machen soll.
Habt ihr Tipps?

Sie ziehen lassen. Deine Beziehung wird nicht mehr lange halten. 450km sind einfach zu weit. Sie wird jemand anderes Kennenlernen, die Übergangsphase wird geprägt von Unsicherheit sein und du wirst mehr leiden als wenn du jetzt kurzen Prozess machst und die Beziehung beendest.

Du darfst nicht vergessen, dass jeden Tag den du mit ihr zusammen bist, zu allen anderen mehrversprechenden Beziehungen "Nein" sagst. Von daher zieh einen Schlussstrich und such dir eine neue Freundin in deiner Nähe.

Offene Beziehungen können funktionieren, aber nur wenn beide Parteien das wollen.

Ich für mich würde bei so einer Aussage die Beziehung beenden.

Egal welche Beziehung man führt, es muss für beide Seiten passen. Das ist doch der Sinn einer Beziehung. Wenn eine offene Beziehung nicht das Richtige für dich ist, ist deine Freundin nicht die richtige für dich. Ergo: Trennung.