Wieso können Jungs mit Mädchen nicht einfach befreundet sein?

13 Antworten

Weil es nunmal in der Natur der Sache liegt und Händchen halten mit einem hübschen Mädchen auf nur freundschaftlicher Ebene schwieirig ist und halt einem nicht ausreicht und dann anfängt sich zu quälen und Zeit zu verschwenden mit der Hoffnung, welche dann bekanntlich zuletzt stirbt, auf mehr als nur Freundschaft.. Wenn es aber nicht zu mehr kommt sondern sich nur auf Freundschaft beschränkt, dann geht es nachher ganz einfach nicht mehr weiter und muss eine Entscheidung treffen bevor man sich dem weiter aussetzt und sich selbst nur quält und belastet irgendwie nur Freunde zu sein und eben halt nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe geht durch den Magen

Generell geht Freundschaft only. In den Fällen mit denen du konfrontiert wurdest ist es jedoch scheinbar so, dass die Jungen mehr von dir wollten als du ihnen bieten magst. Aber kläre mal ob ob dies wirklich so ist. Frauen und Mädchen haben die Tendenz zu stark zu extrapolieren und Männern mehr zu unterstellen als Sache ist!

Bei mir ist es irgendwie andersrum, mit mir wollten viele Jungs einfach nur ne gute Freundschaft :o

Das kann man nicht verallgemeinern, ich glaube das liegt einfach an den Typen die du triffst. Ich persönlich habe einen Freund der sowas noch nie versucht hat. Er ist außerdem total lustig, aufmerksam, zuvorkommend und hat noch einige andere super Eigenschaften. Also gib nicht die Hoffnung auf und beschließ einfach dass alle Jungs so sind sondern such nach dem richtigen :)

Das geht schon, eine normale Freundschaft zwischen Mädchen und Jungs.
Dass das bei dir nicht funktioniert, liegt an den Jungs mit denen du zu tun hast.