Keiner von uns beiden traut sich nach mehreren Ansprachen den ersten Schritt zu machen?

1 Antwort

Da Du für ihn Gefühle hast, würde ich von einer Freundschaft + abraten, da Du Dich dann noch weiter in ihn verliebst und es ist nicht sicher, dass er Deine Gefühle erwidert..

Wenn sich niemand von Euch traut, dann ist das wohl keine gute Voraussetzung, wenn man Gefühle füreinander hat, muss man auch etwas riskieren.

Alles Gute für Dich.