Gute Kuss-Situation entstehen lassen?

5 Antworten

Umarm euch!

Ichhatte gestern selber meinen Ersten Kuss mit miener Freundin. Wirbhatten uns umarmt (wärend wir standen). Und beide haben dann wie von Geiste den Kopf gleich zum anderen bewegt und dann ist es passiert.

Also: 1. Umarmt euch, wenn ihr das schon so macht. Der kuss ergibt sich dann einfach.

Oder: 2. Nimm deine Hand und lege sie aif ihre Wange und ziehe den Kopf von deiner Freundin leicht an. Das geht auch.

LG 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hii, ich hab mir früher selber häufig Gedanken darüber gemacht, wann der richtige Zeitpunkt ist, um jemanden zu küssen.

Bei mir hat es geholfen einfach viel Zeit mit der Person zu verbringen und sich nicht zu viele Gedanken darüber zu machen, wann der richtige Zeitpunkt ist. Wenn du meinst es passt gerade dann just go for it und denk nicht zu lange darüber nach.

Mir hats auch geholfen einfach so zu tun als hätten wir uns schonmal geküsst und als wäre das schon ganz normal, dadurch ist es nicht so schwierig sich einfach zu überwinden.

Ich hoffe das hilft und viel Glück und alles Gute dir und deiner Freundin!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst mit ihr draußen übernachten am besten in einer klaaren Nacht und Sternegucken dabei entsteht eine Philosophische/Romantische Stimmung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe immer einen Rat

Dann wenn ihr euch gut vorsteht, viel lacht und viel Augenkontakt habt!

Sei der tapfere und überwinde dich!

Viel Glück:)

Toni1870
Fragesteller

Danke! Das wäre so super wenn's klappt :)

Es gibt keinen guten Moment. Das nächste Mal wenn du sie siehst. Legst du deine Hände an ihre Hüfte, schaust ihr tief in die Augen und kommst ihr näher.

Toni1870
Fragesteller

Das wäre schön :)