Schwarm unerwartet küssen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Mädchen den ersten Schritt machen kenne ich (w/17). Klar ist es romantischer wenn er den ersten Schritt macht oder dich küsst, vor allem viel schöner zu erzählen xD

Aber letztendlich geht es ja nicht darum :)

Also das Ding mit küssen ist, es gibt keine Anleitung. Ich war furchtbar nervös vor meinem ersten Kuss aber der war eigentlich dann wirklich schön. Ich habe jetzt einen festen freund, 2 jähre später, er ist mein erster Freund. Unser erster Kuss war ein furchtbarer fail und wir mussten beide lachen :)

Wichtig ist dass ihr alleine seid, das macht die Situation viel entspannter und auch offener. Ich weiß nicht wie alt ihr seid aber bisschen trinken schadet nie xD Oder an einen romantischen Ort gehen...

Bevor du ihn küsst muss es die richtige Atmosphäre geben. Schaut euch in die Augen, man muss gar nichts dabei sagen. Beuge dich zu ihm nach vorne und küss ihn einfach. Schlucke davor, glaube mir einfach xD trage keinen Lippenstift, maximal Lipgloss aber lass es einfach am besten Natur, fühlt sich immer am besten an.

Wenn der Kuss in Verlängerung geht, fange an mit deinen Händen über ihn zu fahren, durch die haare fahren, an der Wange entlang, vllt auf seine Brust oder auf seinen Rücken, das macht die ganze Sache bisschen schöner :)

Der erste Kuss ist immer bisschen faulig, achte einfach darauf dass du deine Zähne geputzt hast und keinen Mundgeruch hast, dann kannst du dir über andere Dinge sorgen machen :D Denke beim Küssen einfach nicht nach und erwarte nicht zu viel, weil das ruiniert alles. Wenn es schlecht war dann keine Aufregung, das wird schnell besser :)

Wünsche dir viel Glück

oke erstmal finde ich es echt super ,dass du den 1. Schritt machst ... Also bei meinem ersten Kuss waren wir alleine und dann ist er einfach auf mich zu gekommen und ja ohne groß etwas zu machen passiert es einfach ... Mach dir einfach keine Gedanken , denn es geht vonn alleiine . Also wenn er merkt , dass du dich langsam in die nähe seines Gesichtes bewegt wird er auch auf dich zu kommen , das liegt einfach in der Natur der Sache und dann küss ihn einfach so wie du deine Mutter küsst nur halt etwas zärtlicher und nicht gleich mit Zunge aber das weißt du bestimmt auch . Es sollte auch nicht gleich ein feuchter Schmatzer sein aber schau dir einfach auf YouTube paar Videos an ... Du schaffst das !

Hallöchen Unknownx,

Es ist immer wieder schön jemanden zu lieben und noch viel schöner, wenn man zurück geliebt wird. Treffe dich doch mal die nächsten Wochen mit ihm.

Als ich mich mal mit einem guten Kumpel alleine getroffen haben, hat es bei uns schon so viel gefunkt, dass wir abends im Kino Händchen gehalten haben, dabei habe ich davor einfach zögerlich mein Kopf auf seine Schulter gelegt.

Ein Paar wochen später haben wir uns vor meinem Bruder bei der Treppe zum Keller versteck, also ein enger Platz im Dunklen. Ich wollte ihn umbedingt küssen, aber das habe ich nicht du könntest es einfach so, aber du kannst ihn ja danach fragen.

Nicht fragen fragen! Fragen in Berührungen küss ihn leicht am Hals oder so wenn ihr euch umarmt und alleine seid, und wenn du merkst, dass sein Herz höher schlägt küss ihn!

So würde/habe ich das machen/gemacht.

Ich hoffe ich konnte helfen, du schaffst das, du musst dich nur trauen und den richtigen Moment finden.

Auf WIedersehen

Ina

Es muss von euch beiden kommen, Es ist noch kein Meißer oder in deinem Fall keine Meißerin vom Himmel gefallen :-) unter zwang (Würde ich es nicht machen) wenn seine und auch deine Freunde sagen das du ihn küssen sollst dann macht mann sich unnötig einen Kopf ob es so gut war oder es besser hätte sein sollen etc.pp ...

 - (Liebe, Mädchen, Beziehung)

Küss ihn einfach. Wenn du ihn überrumpelst fällt es auch nicht so auf, dass du noch keine Erfahrung hast und er wird dann ganz sicher darauf eingehen und dich lenken.