Noch immer kein Kuss beim 8. Date - steht er auf mich?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Er möchte sich bestimmt auch küssen und will mehr 70%
Es ist für ihn nur freundschaftlich deshalb küsst er nicht 30%

6 Antworten

Er möchte sich bestimmt auch küssen und will mehr

Hallöchen

Ich bin mir sicher, das der Junge Dich total mag

Sonst hätte er nicht mit Dir Händchen gehalten

Das ist schon mal ein Zeichen der Zuneigung 😘

Ich denke, Ihr seid Beide schüchtern, den ersten Schritt zu wagen !?

Und Beide unerfahren mit küssen !?

Sollte er gar keine Anstalten machen, beim nächsten Treffen, dann locke ihn aus der Reserve...stolpere in seine Arme ...

Kleiner Tipp von mir...

Meist ergibt sich dann auch ein KUSS aus dieser Situation heraus

Ich wünsch Dir viel Glück

Küsse sind was ganz Tolles

Bild zum Beitrag

LG Angel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen!
 - (Sex, Mädchen, Frauen)
Er möchte sich bestimmt auch küssen und will mehr

Ihr beide wollt dass der jeweils andere den ersten Schritt macht. Ich würd mir einfach denken fuck it und ihn halt küssen.

Also du willst dass er den ersten Schritt macht und was wenn ihr beide das wollt.

Mh. Wer sich nicht traut der hats halt verbaut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt
Er möchte sich bestimmt auch küssen und will mehr

...8 Dates und immer noch nicht geküsst?

Bei mir wärst du schon beim 2 Date fällig...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Angel1112  24.08.2023, 12:45

😂😂😂😂😂

Er möchte sich bestimmt auch küssen und will mehr

Beim nächsten Date ihn sagen dass er dich küssen soll, wenn er nein sagt dann weißt du es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung