Erster Schritt machen bei 2 Frauen?

3 Antworten

Fang einfach an sie zu küssen ( wenn ihr auf der Couch chillt alleine ), wenn sie Interesse an mehr hat wird sie mit machen. Wenn nicht dann nicht.

Nein nein, vielleicht redest du mit ihr und zeigst ihr deine Gefühle, wenn du sie zärtlich küsst, probier es einfach, sonst verpasst du vielleicht viel

Mache ein Filmabend mit ihr...kuschel dich an sie, bei bestimmten Filmen / Szenen, wenn sich das eh anbietet...oder biete ihr eine Massage an oder so. Mal sehen wie se reagiert..und ob man weiter gehen kann..;)