Kann auch die Frau den ersten Schritt machen?

7 Antworten

Von DianaValesko und einem weiteren Experten bestätigt

Hallo Drachi0302.

Natürlich kann auch die Frau den ersten Schritt machen. Wer sagt denn dass es immer der Mann sein muss, der den ersten Schritt macht.

Manchmal müssen die Frauen eben das Ruder in die Hand nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

klar kann sie, sollte sie auch.dass ist wohl der grund wehalb frauen immer typen haben die sie eigentlich gar nicht wollen.weil sie nicht die typen ansprechen die sie in wirklichkeit wollen und am ende sich von einem typen abschleppen lassen den sie gar nicht wirklich wollen

Leute eigentlich sollte es ne Umfrage sein, hat irgendwie nicht geklappt, weiß ich auch nicht wieso🤷🏻‍♀️😂😂

Natürlich kann man das. Wäre auch sinnvoll, sonst kann man sich nicht beschweren nicht den passenden zu finden.

Drachi0302
Fragesteller

Das stimmt😊

ja kann sie, allerdings würde das Risiko bestehen, dass er sich weniger Mühe macht, weil er glaubt, dass "sie eh interessiert ist"

Drachi0302
Fragesteller

Warum sollte er das? Würde ich ja auch nicht denken oder mir weniger Mühe geben, wenn ein Junge Interesse zeigt/den ersten Schritt macht?

Drachi0302
Fragesteller
@ivy316

Mädchen habe ich aber auch in die Frage gepackt! Wer lesen kann ist klar im Vorteil😂😂

ivy316  10.01.2022, 19:50
@Drachi0302

ich habe schnell die Überschrift gelesen und nicht den ganzen Text, sorry

Drachi0302
Fragesteller
@ivy316

Alles gut, war ja nur ein Witz😂😂