Was haltet ihr von muskulösen frauen?

10 Antworten

Ich bin selbst weiblich und trainiere hart im Fitnessstudio für meinen Körper. Das erfordert eine Menge Fleiß, Ehrgeiz und Disziplin. Jemand der selbst nicht trainiert kann diese Leidenschaft nicht nachvollziehen. Ich würde mich aber von den Meinungen nicht beeinflussen lassen wenn es DIR gefällt. Was ich mir nicht schon alles anhören konnte… und hat es was an meiner Einstellung geändert? Nö. Ganz im Gegenteil. Ich hoffe ich bestreite bald Wettkämpfe 💪🏼
in diesem Sinne: völlig egal was andere denken, wenn du es magst, bleib dir selbst treu und zieh dein Ding durch!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Akina2806
Fragesteller

Danke :)

Sie gibt auf ihre Gesundheit acht, sie arbeitet hart und sie ist auch noch stark?

Heiss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht nicht feminin aus

Akina2806
Fragesteller

Nicht jede Frau muss sehr feminim aussehen

Könnte mir vorstellen, dass es einige verunsichert. Das sollte dich aber nicht daran hindern weiter Sport zu treiben, wie du es für richtig hältst, denn Wahrnehmung ist subjektiv. Wichtig ist wie du dich in deiner Haut fühlst und nur das zählt. Viel Erfolg auch weiterhin! :)

Wenn die Frau nicht gerade aussieht wie Arnold Schwarzenegger dann finde ich das schon sehr ansprechend.

Ich hatte auch schon mal eine f + mit einer muskulöseren Frau und das war sehr nett.

Als Aktmodell ging es in einem Kurs mal und Kontraste. Ich bin ja eher der schlankere Typ und habe dann erst zusammen mit einer sehr fülligen Frau posiert und später dann mit einer muskulösen das war interessant.

Was mir auch noch mal vorschwebt ist ein cfmn-shooting mit einer muskulösen Frau vielleicht passenderweise in einem Fitnessstudio das steht noch auf meiner To-Do-Liste.