Muskeln an Beine und Po aufbauen aber keine breiten Arme bekommen?

3 Antworten

Hallo! Die richtigen Übungen wirken gezielt auf diese Bereiche ein. Optimal sind das Squats / Kniebeugen. Sie trainieren neben den Oberschenkeln auch den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluteus maximus).

Ergänzen kann man durch Ausfallschritte

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Kniebeugen wären da die ideale Lösung. Oder auch im Entengang laufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fitness Fan seit vielen Jahren

Beine trainieren aber halt keine arme..?

Rxjdx
Fragesteller

und wie fett an den armen abbauen um sie zu definieren, während man po Muskeln aufbaut

Kevin240501  19.01.2022, 22:25
@Rxjdx

Geht nicht. Entweder Muskulatur aufbauen oder fett abbauen. Zumal du nicht gezielt fett verlieren kannst