Freundin und ich machen beide nicht den ersten Schritt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr habt keine Beziehung, sondern lediglich einen entfernten Kontakt. Eine Beziehung hat man nicht, indem man es beschließt, sondern indem man darin hineinwächst. Ihr seid noch nirgendwo hineingewachsen. Und wenn Dich etwas an der Distanz stört, dann geh doch mit gutem Beispiel voran, anstatt das anzusprechen. Von selbst passiert jedenfalls nichts. Wenn man keine Lust hat, sich einander anzunähern oder sonstige Ausreden auffährt, dann ist man eben auch nicht an einem Kennenlernen interessiert.

Das klingt nach Kennenlernphase. Eine Beziehung ist das wohl noch nicht.

isilang  07.03.2022, 14:52

Nimm doch beim nächsten Spaziergang einfach mal ihre Hand und schau, was passiert ...