Wann soll ich sie küssen? xy?

Bild 1. - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex) Bild 2. - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst den passenden Moment. Ich habe mich mit meiner Freundin abends auf eine Bank gesetzt und sie hat schon gleich ihre Beine auf meine gelegt. 😏
Danach haben wir uns an einander gelehnt und geredet, kurz drauf haben wir uns geküsst.
Ich habe meine Freundin auch über LOVOO kennen gelernt und als wir uns nach 1 Monat schreiben endlich getroffen haben kam es auch schon zu einem kuss. Wie bei dir haben wir uns auch schon gesagt das wir Gefühle für einander haben. ... mit Herzen uns so haben wir auch geschrieben.

EESKEEEETIIIT
Fragesteller

Ja, ungefähr so war es heute bei uns auch

lxXkenoXxI  15.03.2018, 22:27

Dann würde ich mal sagen ... Ziel erreicht ! 😂

VitoScaletto  03.05.2018, 01:32

Und worüber redet man in so einem Moment? Über das Wetter? Ich Checks nicht

Hallo,

also erstmal ist es sehr ungewöhnlich, dass ihr nach 1x sehen, sofort eine Beziehung eingeht, aber das bleibt jedem natürlich selbst überlassen. Davon abgesehen: Warte nicht auf die perfekte Gelegenheit. Schüchternheit ist vollkommen normal. Einfach machen und nicht viel darüber nachdenken. So simpel es klingt, es ist der beste ratschlag, den ich damals bekommen habe. Du wirst sehen, die Nervosität vergeht dann schnell!

frag sie doch einfach ob sie dafür bereit ist :)

geh nicht direkt auf sie los, das könnte sie einschüchtern lassen

und überhaut ihr seid in einer Bzh da ist es normal das du sie küsst.

Halt aber kein abstand zu ihr das wäre nicht gut. ;)

viel glück in eurer Bzh

women1

Die Gelegenheit abwarten. Und dann nutzen. Wenn sie kommt, küß sie erst mal rechts und links zur Begrüßung.

Wenn sich dann eine Gelegenheit bietet nutze sie.

Hallo,

es muss einfach der Richtige Zeitpunkt da sein, um sagen zu können das du sie küssen könntest.

Ich weiß zwar nicht, wie lange ihr im Kontakt/zusammen seit, aber dennoch würde ich das alles schön langsam angehen lassen, nicht das es sonst alles zu viel wird.