Ist das komisch wenn ein Mädchen einen Jungen zum Abschied umarmt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

nein, chillig 88%
das kommt rüber als stehst du auf ihn 6%
schon cringe 6%

4 Antworten

Das ist normal, weil sie dich mag und eventuell Interesse an dir hat. Man muss immer Körperkontakt zu einem Mädchen aufbauen und nicht ganz normal befreundet sein, wenn man was von einem Mädchen möchte.

teebaumoel123
Fragesteller

ich bin selbst das Mädchen 😂

verreisterNutzer  15.06.2021, 17:26
@teebaumoel123

Achso 😂

Es ist nicht schlimm, wenn du ihn zum Abschied umarmst, du magst ihn einfach und hast vielleicht Interesse an ihm :-)

teebaumoel123
Fragesteller
@verreisterNutzer

glaubst du er erinnert sich überhaupt obwohl er betrunken war? und wenn ja wie offensichtlich ist es dass ich ihn mag deswegen

verreisterNutzer  15.06.2021, 17:31
@teebaumoel123

Das ist sehr schwer zu sagen, ob er sich daran erinnert. Wenn er sich erinnert, würde er schon denken, dass du ihn sehr magst. Falls er selber Interesse hat, hat er sich gefreut, dass du ihn zum Abschied umarmt hast.

nein, chillig

Ich bin zwar nicht so der Fan von Berührungen, aber generell ist dagegen nichts einzuwenden.🔆

nein, chillig

Das ist doch total normal.

Also mich würde es wunder, wenn mich eine Frau umarmt die ich kaum kenne, ja.