Jungen zum Abschied geküsst?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hä, das war ein richtig guter move.

Es wäre für ihn jetzt nur komisch einfach irgendwas zu schreiben, deswegen solltest du als erstes ne Nachricht schreiben.

Chiaraart
Fragesteller

Danke :), inwiefern komisch?

hhislife  17.05.2020, 12:23
@Chiaraart

Da etwas ungewöhnliches passiert ist, wäre es seltsam, so weiter zu machen, wie gewohnt. Er befürchtet dann, dass du vielleicht gekränkt wärst, wenn er das nicht anspricht. Weil das aber peinlich/unangenehm ist, schreibt er lieber gar nichts.

Chiaraart
Fragesteller
@hhislife

Stimmt.. aber für mich ist das genau so unangenehm wenn ich ihm jetzt normal schreibe 😅

hhislife  17.05.2020, 13:07
@Chiaraart

Es wäre sicher das Beste, wenn du als erstes schreibst, vllt kannst du ja den Kuss erwähnen und nachdenken, was das bedeutet hat.

Chiaraart
Fragesteller
@hhislife

ich schreib ihm mal :). Dankeschön hat mir sehr weitergeholfen.

Dies ist keine Beruhigungsplattform. Hier sind nur harte trockene Fakten.

So Spaß beiseite. Also ich kann natürlich nicht für alle Jungs sprechen aber ich würde das außerordenlich sweet finden und mich freuen. Und wenn ihn das gestört hätte das hätte er das, denke ich (hoffendlich), auch gesagt.

Und um ehrlich zu sein frage ihn doch nächstes mal ganz offen wir er das findet. Das mach ich auch sehr oft: Einfach ganz offen mal fragen:)

Schönen Sonntag noch

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Chiaraart
Fragesteller

Dankeschön 😊

Ich kann da nur für mich sprechen, aber ich fände das cute.

hey,

ich persönlich finde abschiedsküsse gut und das spiegelt eine besondere bindung wieder, man geht nicht einfach sondern hat nochmal einen intimen moment zum Abschluss. Denke nicht das du hättest lassen sollen, er wird sich schon melden wenn nicht machs du einfach so doof es sich anhört. Wir jungs sind in der regel einfach gestrickt. Denke nicht das er es als unangebracht findet, vorallem wenn ihr euch währenddessen oft küsst.

weiterhin viel glück dir :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chiaraart
Fragesteller

Vielen Dank! 😊

nightwolfe  17.05.2020, 11:58
@Chiaraart

gerne, idk obs zu viel verlangt wäre, könntest du mir bei meinem aktuellen problem weiterhelfen?