erstes treffen?

5 Antworten

Da scheint jemand sehr verliebt in Dich zu sein. Du kannst aber wenn es Dich mal stört auch stop sagen. Viel Spaß ihr beiden in eurer Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Ich schätze es so ein:

Er wartet darauf schon sehr lange dich zu küssen und holt das quasi einfach nach

oder er begehrt/liebt dich sehr, dass er sich nicht zügeln kann bzw auch nicht will

Es bedeutet das er dich gern hat

Warum hinterfragst du das..:) Er mag dich und findet dich attraktiv..

Das erinnert mich daran als ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin, nachdem wir uns das erste Mal geküsst hatten hatten wir auch ganz viele küsse hintereinander und auch längere. Er scheint dich sehr zu lieben und du bist ihm wichtig, wenn er dich so oft küsst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung